Das Netzwerk „WIR LEBEN HOLZ“ wurde neu konzipiert. Die Erfahrungen seit dem Bestehen haben gezeigt, dass die bisherige Form eines Netzwerks, das auf die aktive Teilnahme ausgerichtet war, in Richtung einer Marketingunterstützung umgewandelt und in neuer Form weitergeführt werden muss, da eine fundierte Hilfestellung nötig ist und von den meisten Netzwerkmitgliedern und Schreinern begrüßt wird. Dem Wunsch der Netzwerkmitglieder wird JORDAN Lacke in Zukunft mit einem maßgeschneiderten Angebot entsprechen.
Geschichten über Marketing erscheinen oft wie Märchen und Legenden. Marketing ist nur etwas für Global Player, und was mit einem Millionen-Budget funktioniert, klappt beim Handwerker noch lange nicht, könnte man meinen. Wir wollen sicherlich keine Märchen erzählen, aber wir wollen helfen, das wichtige Thema in Zukunft besser zu greifen und maßgeschneidert zu nutzen. In Kooperation mit unserer Partneragentur „atelier zudem“ bietet JORDAN Lacke künftig den sogenannten Marketing-Check an. Mit dieser Marketinganalyse werden Schreinern und Tischlern ihre Potentiale aufgezeigt. Gegliedert in die drei Bereiche Außenwirkung, Kontaktpunkte und Zielgruppe wird mit einer ausführlichen Befragung die individuelle Situation ergründet. Nach der Analyse erhält man eine Empfehlung in Form eines konkreten Auswertungszertifikats und bekommt professionelle Hilfestellung, wie man die eigenen Marketingaktivitäten optimieren kann.
Die JORDAN Lacke GmbH unterstützt dieses Angebot mit einer 10%-igen Kostenbeteiligung und ersetzt damit künftig das „WIR LEBEN HOLZ“-Netzwerk. Mit dieser Lösung schneidert JORDAN Lacke die Marketingunterstützung für Schreiner und Tischler konkreter auf die Bedürfnisse zu.
Wie der Marketing-Check funktioniert, und was dies alles im Einzelnen bedeutet, erfahren Sie auf der JORDAN Lacke Website in der Rubrik „Service“ im Reiter „Schreinermarketing“ zu finden unter www.jordanlacke.de/service/schreinermarketing
Kommentar hinzufügen