Chinesische Möbelproduzenten setzen auf Losgröße-1-Konzepte der HOMAG Group

Mi

04

Dez.

2013

SOGAL, RED APPLE, NATURE – das sind die ersten drei Möbelproduzenten, die in China auf intelligente Anlagen aus der HOMAG Group setzen. Bis zu 33.000 Teile inklusive Rückwände und Schmalteile entstehen dort täglich in Losgröße-1-Fertigung.
Was die chinesischen Hersteller besonders schätzen ist vor allem die modulare Systembauweise, mit der sich die Anlagen in Zukunft an alle möglichen Anforderungen anpassen und erweitern lassen.
China auf intelligente Anlagen aus der HOMAG Group Foto Homag
Das betont auch Ting Zhang (Vice President von Sogal Home Collection Co. Ltd): “Für die Fertigung von individuellen Wohnmöbeln und Wandschränken müssen wir in allen Arbeitsprozessen über eine hocheffiziente Flexibilität verfügen. Hier setzen wir auf eine Gesamtlösung der HOMAG Group, die unsere Produktivitätseffizienz erheblich steigert. Dies sichert uns eine schnelle, stabile und kontinuierliche Entwicklung in unseren Werken in Guangzhou, Peking, Chengdu und Shanghai. Für uns als größtes Unternehmen für die Herstellung kundenspezifischer Möbel in China und Südostasien ist die HOMAG Group der richtige Partner.“ .... weiter lesen >>>

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen


Wurmi