Der Tiroler Holzwerkstoffhersteller hat seinen Internetauftritt verbessert und auf die anspruchsvollen Bedürfnisse von Händlern, Verarbeitern und Architekten ausgerichtet. In Zukunft bietet EGGER mit der neuen Homepage Kunden und Interessenten besseren Service und neue Funktionen.
„Wir kennen die hohen Anforderungen unserer Kunden und deren Kunden sowie die damit verbundenen steigenden Ansprüche an den idealen Service“, sagt Hubert Höglauer, Leitung Marketing EGGER Gruppe. „Vor diesem Hintergrund haben wir unseren Internetauftritt www.egger.com aktualisiert.“ Die wesentlichen Erweiterungen und Verbesserungen umfassen die Bereiche Shop, Dekore und Services.
EGGER Kunden können sich ab jetzt für ihren eigenen, individuellen Bereich auf der EGGER Homepage registrieren. Im Extranet unter www.egger.com/myegger erhalten Kunden ihren persönlichen, individuellen Zugang zu regelmäßig erscheinenden Neuheiten, kundenspezifischen Informationen und zum EGGER Shop. Hier können neben der Musterbestellung auch Arbeitsmittel, wie etwa der ZOOM Kollektionsordner als Verkaufsunterlage mit Mustern, durch einen individuellen Code registriert werden. Dadurch werden alle Aktualisierungen der ZOOM Kollektion kostenlos und direkt zugesendet. In den abonnierbaren Trend News werden aktuelle Trends bei Design und Material aufgegriffen und in Anwendungsbeispielen dargestellt. Zudem erhalten die Trend News interessante Zusatzservices und Aktionen. „Das Internet ist für uns der optimale Kanal, um den Verwendern unserer Produkte den besten Service zu bieten“, sagt Hubert Höglauer. „Daher werden die Möglichkeiten, die myEGGER bereits jetzt unseren Kunden bietet, in Zukunft noch erweitert“, so Hubert Höglauer weiter.
Kommentar hinzufügen